Förderverein der Pestalozzi - Grundschule e. V.

"Warum soll ich Mitglied werden?"
Die besten Gründe für eine Mitgliedschaft sind:
Sie haben selbst ein Kind an der Pestalozzi-Grundschule
Sie sind verwandt mit einem Kind der Schule
Sie spüren ihre persönliche Verantwortung für die Bildung und Zukunft unserer Kinder und möchten sich dafür engagieren
Sie waren selbst einmal Pestalozzi-Schüler/-in und möchten weiterhin "Ihre" Schule fördern
Sie sind Geschäftsmann und können die Spende von der Steuer absetzen
Sie sind einfach ein klug und vernünftig denkender Mensch

"Und was habe ich nun davon?"
Neben dem guten Gefühl, einen wirklich sinnvollen
Beitrag zur Ausbildung unserer Kinder zu leisten, erhalten sie den Aufkleber des Vereins, mit dem Sie ihr Engagement auch zeigen können. Mindestens einmal im Jahr informieren wir Sie in unserem Vereins-Rundbrief über alle Aktivitäten, Pläne und Neuigkeiten.

"Was kostet es?"
Eine einfache Mitgliedschaft kostet nur einen €uro im Monat
(12 € im Jahr). Die Familienmitgliedschaft beträgt 15 € pro Jahr. Natürlich ist auch jeder höhere Jahresbeitrag herzlich willkommen.

"Ja, ich bin dabei!"
Zur Beantragung der Mitgliedschaft ist lediglich der Online- Mitgliedsantrag auszufüllen. Klicken Sie dazu hier>.

| Der Verein | Die Schule | Unsere Aktivitäten | Sponsoren | Download | Kontakt | Home |
© 2003- 2010, Förderverein der Pestalozzi-Grundschule e.V., Sponsored by @lexander-schweizer.com

klicken um Mitglied zu werden